Das Fachgebiet Kultur, Tourismus, Biosphäre & ÖPNV informiert:

Die Märchenlampe - Leider abgesagt

Abgesagt: Die Märchenlampe - Zauberhaftes Livehörspiel für Menschen ab drei Jahren musste leider abgesagt werden. Am kommenden Sonntag, 5. September um 15.00 Uhr sollte "Die Märchenlampe" in der Bliesgau-Festhalle Blieskastel gastieren. Da aber nur ganz wenige Karten verkauft wurden, musste die Veranstaltung leider abgesagt werden. Die Kulturabteilung wollte, trotz der schwierigen Bedingungen, gerne speziell ein Angebot für Kinder und Familien anbieten. Allerdings können wir aber auch gut nachvollziehen, dass Familien mit kleinen Kindern während der COVID19- Pandemie größere Veranstaltungen eher meiden. Gerne können die Karten, die in der Tourist-Info Blieskastel gekauft wurden, auch dort wieder zurückgegeben werden. Tickets, die direkt bei Ticket Regional erworben wurden, bitte auch wieder dort zurückgeben. Weitere Informationen bei Kartenrückgabe in der Tourist-Info Blieskastel unter Tel.: 06842/926-1314.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. (sw)
Foto: Klaus Mai