downhoms.com onlinewik.com javstorex.com

Neuer Anbieter auf dem Blieskasteler Wochenmarkt

...mit Frischobst und Delikatessen aus Griechenland

Fotos: Bärbel Kunz

Das lokale Unternehmen Agroktima.de - Markus Schulte bereichert seit letzter Woche den Wochenmarkt donnerstags mit Frischobst und Delikatessen aus Griechenland.

Der Standbetreiber ist nach über dreißigjährigem Aufenthalt in Griechenland in seine Heimatstadt St. Ingbert zurückgekehrt und importiert nun direkt vom Peloponnes örtliche griechische Erzeugnisse.

Die Produktpalette umfasst griechisches saisonales Obst (Wasser- und Zuckermelonen sowie Sommer-Saftorangen) in zertifizierter Bio-Qualität, Olivenöl aus Eigenproduktion, lokale Teigwaren-Spezialitäten und Tomatensaucen, eingemachtes Gemüse (Pickles) und Marmeladen, Oliven und Oregano. Das Angebot wird abgerundet mit Croutons in verschiedenen Geschmacksvarianten.

Alle Produkte stammen aus Familienbetrieben und sind nachhaltig sowie ohne chemische Zusätze hergestellt. Eine mediterrane Bereicherung für jeden sommerlichen Grill- und Partyabend, aber auch für die tägliche gesunde Ernährung.