Caveau Chanson mit Marcel Adam & Yann Loup

Caveau Chanson

Marcel Adam ist einer der bekanntesten Chansonniers, Liedermacher, Autoren, Komponisten und Interpreten aus dem nordfranzösischen und süddeutschen Bereich. Geschichten, die das Leben schreibt, prägen seine Texte und Melodien, füllen diese mit viel Humor und Gefühl und lassen keinen Zuhörer ungerührt. Über 30 Jahre Bühnenerfahrung, auch im Bereich Kabarett und Comedy, machen sein Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob Solo, im Duo oder im Trio mit „La fine équipe“, der sympathische Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer ist ein Ohrenschmaus, ein wahres Vergnügen, ein Publikumsmagnet.
Yann Loup Adam, Gesang, Gitarre und Klavier. Musiker aus Begeisterung, nicht weil sein Papa ihn gezwungen hat… Bereits in jungen Jahren durfte er mit Musikern wie Rolf Zuckowski und Joscho Stephan auftreten. Yann Loup hat seine eigenen Projekte und tourt mittlerweile mit seinen Formationen durch ganz Deutschland.
Im Duo bieten Vater und Sohn eine bunte Mischung aus Chanson, Lieder und Mundart. Mit 2 Akustikgitarren und zweistimmig ergebe sich immer wieder sehr schöne Konzerte in "Wohnzimmerkonzert Atmosphäre". Bereits 2018 brachten beide die Familien CD "Pour le Plaisir" heraus. Seit 2021 touren Sie auch gemeinsam mit großer Formation und neuem Programm: "Marcel Adam chante Charle Aznavour et les 4 B'S". Auch aus diesem Programm wird es den ein oder anderen Ausschnitt geben.

 

Eintritt: 11 € / erm. 9 € 

Tickets erhalten Sie unter www.ticket-regional.de