Euroclassic Festival - Lucy van Kuhl

Das Musikfestival der Region

Klavier – Chanson – Kabarett


Wir sind oft dazwischen. Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple? Welchen Handy-Vertrag bei den vielen Angeboten? Bleibe ich bei meinem Partner oder will ich etwas Neues?
Lucy van Kuhl zeigt in ihrem neuen Programm, dass der „Dazwischen“- Zustand etwas Aufregendes hat. Schließlich befinden wir uns alle im „Dazwischen“ zwischen Geburt und Tod, das man Leben nennt. Wie schlimm ist es, mal eine zeitlang auf zwei halben Stühlen sitzen? Es geht auch nicht immer um ein Entweder- Oder, sondern auch mal um ein Sowohl als auch. Wir sind alle Persönlichkeiten mit vielen Facetten, keiner hat nur eine. Auf ihre humorvoll-nachdenkliche Art erzählt und besingt Lucy van Kuhl Situationen aus dem Leben. In ihren sensiblen Chansons und knackig-pointierten Kabarett-Liedern bringt sie‘s auf den Punkt – und das Ein oder Andere steht natürlich auch zwischen den Zeilen...
Lucy van Kuhl – ein Geheimtipp! Wie lange noch?

 

Um die Veranstaltung besuchen zu können, ist ein tagesaktueller, negativer Corona-Test oder eine Impf- bzw. Genesenen-Bescheinigung am Veranstaltungstag vorzulegen.

 

Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygienevorschriften sowie Maskenpflicht. Die Besucher der Veranstaltung haben einen Mund- und Nasenschutz entsprechend der Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie zu tragen. Sobald der Platz eingenommen ist und der Mindestabstand gewährleistet ist, darf die Maske abgenommen werden. Ausgenommen von der MNS-Pflicht sind die Künstler*innen während des Auftritts. Die Kontaktdatenerfassung ist verpflichtend (handschriftlich oder per Luca-App).

 

Die Tickets sind unter www.ticket-regional.de Verfügbar. Karten sind außerdem in der Tourist-Information Blieskastel, Luitpoldplatz 5, Tel. 06842/926 1314 (nur mit Termin) oder unter verkehrsamt(at)blieskastel.de erhältlich.