copyright by Martin Huch

Music Nights Blieskastel

mit Heinz Rudolf Kunze

Im Jahr 2020 schließ sich für HEINZ RUDOLF KUNZE und seine Fans ein Kreis, denn: Erstmalig seit Jahren standen die deutschen Lennon und McCartney – KUNZE und Heiner Lürig – wieder gemeinsam auf einer Bühne! Nicht nur das: Ein Jahr vor seinem 40jährigen Bühnenjubiläum dreht HRK noch einmal richtig auf: Neues Label, neues Buch, neue Platte und eine nie dagewesene Tour! Heinz Rudolf Kunze ist wortgewandter, intellektueller Poet und Rockmusiker.
Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Finden Sie Mabel“, „Aller Herren Länder“ oder „Leg nicht auf“ machten ihn berühmt und lieferten den Soundtrack einer ganzen Generation. Im Frühjahr 2020 erschienen zeitgleich sein neues Album „Der Wahrheit die Ehre“ und sein Buch „Wenn man vom Teufel spricht“.

 

Eintritt: 48,20 €

Tickets unter www.ticket-regional.de