Die Gastronomie Blieskastels hat einiges zu bieten, hier ist für jeden Geschmack das passende dabei. Von landestypischen Gerichten, die oft auch mit regionalen Produkten aus dem Biosphärenreservat Bliesgau zubereitet werden bis hin zu Spezialitäten aus der ganzen Welt  – den kulinarischen Highlights in Blieskastel ist keine Grenze gesetzt.

Gemütliche Cafés, Eisdielen, Biergärten, besondere Restaurants bis hin zur Sterneküche. Werfen Sie doch selbst einen Blick auf das abwechslungsreiche Angebot.

 

 

 

World Food Trip

Bahnhofstraße 3
66440 BLieskastel Blieskastel

 0176-43429697

 www.worldfoodtrip.de

Biergarten
 
Kneipe
 
Bar
 

2017 eröffnete es das erste, einzige und einzigartige WorldFoodTrip-Restaurant in Blieskatel seine Türen. Dort erwartet dich die Weiterentwicklung unseres innovativen veganen Streetfood-Konzepts: Neben leckeren Wraps, würzigen Burgern, knusprigen Kleinigkeiten, knackigen Salaten und einer regelmäßig wechselnden Auswahl an Specials aus aller Welt hat dort auch ein kleines Fair Trade-Café sein zu Hause gefunden, das aromatischem Kaffee und eine breite Auswahl an Gebäck anbietet. All das natürlich vegan und mit regionalen Zutaten. Komm also rein und nimm Platz – an unserem Tisch ist immer ein Platz in entspanntem Vintage-Flair für dich frei.

Natürlich kannst du alle Speisen auch mitnehmen. Wir verpacken sie in 100% recyclebare Materialien, damit sie deine Reise nach Hause sicher überstehen.