Aufgabengebiete und Zuständigkeiten der Stadtverwaltung
Der Aufgabenkatalog der Stadt Blieskastel ist vielfältig. Hier finden Sie alle Dienstleistungen der Stadtverwaltung in Stichworten von A bis Z.
Personalangelegenheiten
Das Fachgebiet 1.3 - Personal & Organisation steht bei allen Angelegenheiten rund um Beschäftigungsverhältnisse, Einstellungen und Entlassungen, Disziplinarangelegenheiten, Festsetzung und Berechnung der Besoldung und Entgelte, Koordinierung der Pensions-, Renten- und Beihilfeangelegenheiten, Stellenplanangelegenheiten, Koordinierung der Personalratsangelegenheiten, allgemeinem Personalvertretungsrecht, Arbeits- und Gesundheitsschutz, Personal- und Organisationsmanagement sowie Zeiterfassung zur Verfügung.
Etwaige aktuell zu besetzende Stellenangebote bei der Stadtverwaltung finden Sie jeweils unter der Rubrik "Aktuelles & Veranstaltungen" "Stellenangebote". Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren steht Ihnen das Fachgebiet 1.3 Personal & Organisation gerne zur Verfügung.
Ihre Ansprechpartner
Patricia Weinmann
Sachbearbeitung
Rathaus I
Zimmer 120
Paradeplatz 5
06842 926-1104 E-Mailschreiben an patricia.weinmann@blieskastel.de
Susanne Luck
Sachbearbeitung
Rathaus I
Zimmer 120
Paradeplatz 5
06842 926-1105 E-Mailschreiben an susanne.luck@blieskastel.de
Anne-Christin Backes
Fachgebietsleitung Personal & Organisation
Rathaus I
Zimmer 117
Paradeplatz 5
06842 926-1103 E-Mailschreiben an anne-christin.backes@blieskastel.de
Mona Reischmann
Sachbearbeitung
Rathaus I
Zimmer 120
Paradeplatz 5
06842 926-1115 E-Mailschreiben an mona.reischmann@blieskastel.de
Annika Weingart
Sachbearbeitung
Rathaus I
Zimmer 119
Paradeplatz 5
06842 926-1106 E-Mailschreiben an annika.weingart@blieskastel.de
Daniela Kohl
Sachbearbeitung
Rathaus I
Zimmer 119
Paradeplatz 5
06842 926-1107 E-Mailschreiben an daniela.kohl@blieskastel.de
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