Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Ausschreibungen der Stadtverwaltung Blieskastel.

Die Ausschreibungen der Stadt Blieskastel werden elektronisch über die prego-Vergabeplattform veröffentlicht.

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(1) Öffentliche Ausschreibungen:

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Bekanntmachung öffentliche Ausschreibung.

BLK-2019-0011

 

 

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

 

I.1) Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Blieskastel

Nationale Identifikationsnummer: www.blieskastel.de

Postanschrift: Paradeplatz 5

Postleitzahl / Ort: 66440 Blieskastel

Land: Saarland

NUTS-Code: DEC05

Kontaktstelle(n): Stadt Blieskastel - Vergabestelle

Telefon: +49 68429261110

E-Mail: vergabestelle@blieskastel.de

Fax: +49 68429262100

Internet-Adresse(n) Hauptadresse: (URL) www.blieskastel.de 

Adresse des Beschafferprofils: (URL) prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/

 

I.2) Gemeinsame Beschaffung

I.3) Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: (URL) prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedureDetails;

Weitere Auskünfte erteilt/erteilen die oben genannten Kontaktstellen.

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: (URL) prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/ 

I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde

I.5) Haupttätigkeit(en): Allgemeine öffentliche Verwaltung

 

Abschnitt II: Gegenstand

 

II.1) Umfang der Beschaffung  

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: BLK-2019-0011 Feuerwehrfahrzeug DLAK 23-12 Blieskastel-Mitte

Referenznummer der Bekanntmachung: BLK-Vergabe-2019-0011

II.1.2) CPV-Code Hauptteil 34144211-0

II.1.3) Art des Auftrags Lieferauftrag

II.1.4) Kurze Beschreibung: Beschaffung eines Hubrettungsfahrzeuges - Drehleiter mit Korb Typ: DLAK 23/12 nach DIN EN 14043 für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Blieskastel Löschbezirk Blieskastel-Mitte (Fahrgestell, Aufbau und Beladung für DLAK 23/12 nach DIN EN 14043).

II.1.5) Geschätzter Gesamtwert  

II.1.6) Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein

 

 

II.2) Beschreibung  

II.2.2) Weitere(r) CPV-Code(s) CPV-Code Hauptteil:

II.2.3) Erfüllungsort  

NUTS-Code: DEC05

Hauptort der Ausführung: Stadt Blieskastel

Fachbereich 3 - Bürgerdienste

Fachgebiet 3.2 Brand- und Zivilschutz

Haus des Bürgers,

Marco Nehlig

Luitpoldplatz 5

66440 Blieskastel

Tel.: +49 6842 926-1312

Fax: +49 6842 926-2318

II.2.4) Beschreibung der Beschaffung Beschaffung eines Hubrettungsfahrzeuges - Drehleiter mit Korb Typ: DLAK 23/12 nach DIN EN 14043 für die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Blieskastel Löschbezirk Blieskastel-Mitte (Fahrgestell, Aufbau und Beladung für DLAK 23/12 nach DIN EN 14043).

II.2.5) Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

II.2.6) Geschätzter Wert  

II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

 

Beginn: 29.05.2019 Ende: 30.09.2019

Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein

II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen

II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: Nein

II.2.14) Zusätzliche Angaben:

 

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

 

III.1) Teilnahmebedingungen  

III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister  

III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen

III.2) Bedingungen für den Auftrag  

III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:  

III.2.3) Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

 

Abschnitt IV: Verfahren

 

IV.1) Beschreibung  

IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren

IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem

 

IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion  

IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: Ja

IV.2) Verwaltungsangaben  

IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren  

IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag und Ortszeit: 23.04.2019 11:15 Uhr

IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können DE

IV.2.6) Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28.05.2019

IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 23.04.2019, Ortszeit: 11:15

Ort und Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: Nein

VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen

VI.3) Zusätzliche Angaben:  

VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren  

VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Saarlandes

Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17

Postleitzahl / Ort: 66119 Saarbrücken

Land: Deutschland

Telefon: +49 6815014994

Fax.: +49 6815013506

E-Mail: vergabekammern@wirtschaft.saarland.de

 

VI.4.2) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Saarlandes

Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17

Postleitzahl / Ort: 66119 Saarbrücken

Land: Deutschland

Telefon: +49 6815014994

Fax: +49 6815013506

E-Mail: vergabekammern@wirtschaft.saarland.de

 

VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Saarlandes

Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17

Postleitzahl / Ort: 66119 Saarbrücken

Land: Deutschland

Telefon: +49 6815014994

Fax.: +49 6815013506

E-Mail: vergabekammern@wirtschaft.saarland.de

 

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 15.03.2019

 

Die Vergabeunterlagen können hier auf der Prego Ausschreibungsplattform heruntergeladen werden.

Bekanntmachung öffentliche Ausschreibung.

BLK-2019-0017

 

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

 

Name und Anschrift:           Stadt Blieskastel

Paradeplatz 5

66440 Blieskastel

Saarland

Telefonnummer:      +49 68429261110

Telefaxnummer:      +49 68429262100

E-Mail-Adresse:       vergabestelle@blieskastel.de

Internet-Adresse:     www.blieskastel.de

Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:           Siehe oben

Zuschlagserteilende Stelle:          Siehe oben

 

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):

Verfahrensart:          Öffentliche Ausschreibung

 

3. Angebote können abgegeben werden:

elektronisch in Textform    

 

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:

Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3):           

 

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung:      Grundüberholung Atemschutzgeräte für die Feuerwehr Blieskastel-Mitte (Fachgebiet 3. Brand- u. Zivilschutz) nach DGUV-Vorschrift.

Menge und Umfang:          siehe Leistungsverzeichnis

Ort der Leistung:     Stadt Blieskastel

Fachbereich 3 - Bürgerdienste

Fachgebiet 3.2 Brand- und Zivilschutz

Haus des Bürgers

Herrn Marco Nehlig

Luitpoldplatz 5

66440 Blieskastel

Tel.: +49 6842 926-1312

Fax: +49 6842 926-23

 

6. Losaufteilung:

Losweise Vergabe:  Nein

Angebote sind möglich für:           die Gesamtleistung

 

7. Nebenangebote sind nicht zugelassen        

 

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:

Beginn der Ausführungsfrist:        03.06.2019

Ende der Ausführungsfrist:           28.06.2019

Bemerkung zur Ausführungsfrist: Nach Absprache mit:

 

Stadt Blieskastel

Fachbereich 3 - Bürgerdienste

Fachgebiet 3.2 Brand- und Zivilschutz

Haus des Bürgers

Herrn Marco Nehlig

Luitpoldplatz 5

66440 Blieskastel

Tel.: +49 6842 926-1312

Fax: +49 6842 926-23

 

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können:

unter: (URL) prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/

Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:           Siehe oben

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben

Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:

Siehe oben  

 

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:

Angebote sind einzureichen bis:  10.05.2019 11:15

Ablauf der Bindefrist:          31.05.2019

 

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:

             

12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:

            14 Tage ohne Abzug

 

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers (§ 2 UVgO):

Tariftreueerklärung

Eigenerklärung       

 

14. Angabe der Zuschlagskriterien:

Der niedrigste Preis Ja

Die Vergabeunterlagen können hier auf der Prego Ausschreibungsplattform heruntergeladen werden.

Bekanntmachung öffentliche Ausschreibung.

BLK-2019-0018

 

1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:    Stadt Blieskastel
Paradeplatz 5
66440 Blieskastel
Saarland
Telefonnummer:    +49 68429261110
Telefaxnummer:    +49 68429262100
E-Mail-Adresse:    vergabestelle@blieskastel.de
Internet-Adresse:    http://www.blieskastel.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:    Siehe oben
Zuschlagserteilende Stelle:    Siehe oben

2. Verfahrensart (§ 8 UVgO):
Verfahrensart:    Öffentliche Ausschreibung

3. Angebote können abgegeben werden:
elektronisch in Textform    

4. Zugriff auf Vergabeunterlagen:
Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen (§ 29 Abs. 3):    

5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:    Miete eines Fahrzeuges und zwei Kleintraktoren für den Winterdienst des Baubetriebshofes der Stadt Blieskastel im Zeitraum vom 01.11.2019 bis 31.03.2020.
Menge und Umfang:    siehe Leistungsverzeichnis
Ort der Leistung:    Stadt Blieskastel
Baubetriebshof
Udo Folz
Blickweilerstraße 33
66440 Blieskastel
Tel.: 06842-926 1500
Fax.: 06842-926 2500
E-Mail: udo.folz@blieskastel.de

6. Losaufteilung:
Losweise Vergabe:    Ja
Angebote sind möglich für:    alle Lose

Beschreibung der Losaufteilung:    

7. Nebenangebote sind nicht zugelassen.  

8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführungsfrist:    01.11.2019
Ende der Ausführungsfrist:    31.03.2020
Bemerkung zur Ausführungsfrist:    Die Fahrzeuge müssen zwingend in der Zeit vom 01.11.2019 bis zum 31.03.2020 dem Baubetriebshof Blieskastel zur Verfügung stehen.

9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können:
unter: (URL)    https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/
Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:    Siehe oben
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt    Siehe oben
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Siehe oben    

10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:    20.05.2019 11:15
Ablauf der Bindefrist:    20.06.2019

11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen:
    
12. Wesentliche Zahlungsbedingungen:
    Die Rechnungstellung hat monatlich zu erfolgen.

13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers (§ 2 UVgO):
Tariftreueerklärung
Eigenerklärung    

14. Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis    Ja

Die Vergabeunterlagen können hier auf der Prego Ausschreibungsplattform heruntergeladen werden.

  Stadt Blieskastel
Paradeplatz 5
66440 Blieskastel
 (06842) 926-0
 (06842) 926-2001