Um Blieskastel durch geeignete Maßnahmen als wirtschaftsstarken, lebendigen, gut erreichbaren, kulturell attraktiven, umweltbewussten und damit lebens-und liebenswerten Standort nach innen und außen zu präsentieren, wurde 2013 der Verein Stadtmarketing Blieskastel e.V. gegründet. Er will die Entwicklung der Stadt Blieskastel fördern und ihre Attraktivität und Lebensqualität stärken. Unter Ausschluss von parteipolitischen und konfessionellen Gesichtspunkten strebt der Verein selbstlos die konstruktive, freiwillige Zusammenarbeit aller am Wohle der Stadt Blieskastel interessierten Kräfte an.

Die Bilanz des Vereins kann sich sehen lassen. Mit Late-Night-Shopping, Dinner en blanc, Halloween und der After-Work-Party hat er bereits in den Anfängen seines Bestehens eine ganze Reihe guter Veranstaltungen organisiert.

Nähere Angaben zu den Aktivitäten und zur Besetzung des Vereinsvorstandes finden Sie auf dessen Webseite.

www.stadtmarketing-blieskastel.de

Ansprechpartner

  Wagner-Klein Susanne
Rathaus II (ehem. Finanzamt)
Zimmer 206
Zweibrücker Straße 1
 (06842) 926-1206
 (06842) 926-2200