Lassen Sie sich FAIR.wöhnen in der Fairtrade Town Blieskastel

22.09.2018

FAIRES Frühstück im Haus des Bürgers im Rahmen der Fairen Woche 2018

Die Kommunale Frauenbeauftragte Sandy Will lädt gemeinsam mit der Fairtrade Initiative Blieskastel am Samstag, den 22.09.18 um 10.00 Uhr zu einem FAIREN Frühstück ein. Als besonderen Gast ist Fleurence Laroppe von der Fairtrade Initiative Saarbrücken (FIS) eingeladen, die während des Frühstücks einen kleinen Vortrag über die Vorteile des Fairen Handels, das Fairtrade Siegel und seine Bedeutung halten wird. Fleurance Laroppe beschäftigt sich schon seit Jahren mit dem Thema Fairtrade und hat bereits im Ausland gelebt und dort vor Ort mit den Kooperativen zusammengearbeitet. Freuen Sie sich auf einen spannenden Morgen mit Fairem Kaffee, Fairen Brownies und vielen anderen FAIR.suchungen.

Das Frühstück findet im Haus des Bürgers in Blieskastel statt. Es wird ein Unkostenbeitrag von 6,- € erhoben. Um Voranmeldung wird gebeten unter Tel.: 06842/926-1325 oder per mail: